Gästebuch

Auch online gibt es in meinem Atelier ein Gästebuch.

Ich freue mich über Ihre Gedanken und Kommentare per E-mail an info(at)antjeseemann.de.

Nur wenn Sie mir die ausdrückliche Genehmigung erteilen, werde ich Ihren Kommentar hier veröffentlichen. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

.

„Liebe Antje,
wie schön, dass Du so liebevoll Deine Bilder, Projekte und all das, was Dir am Herzen liegt, zusammengetragen hast.
Auch wenn mir in diesem Jahr Dein offenes Atelier fehlt, ist es Dir in dieser besonderen Zeit gelungen einen Raum zu schaffen, um Deine Kunst auch ganz in Ruhe zu betrachten. Das ist auch eine neue Erfahrung!
Da mich schon seit vielen Jahren Deine Linolschnitte beeindrucken, bin ich überrascht, wie leicht und mit wenigen Worten und einem tollen Bild aus dem Atelier es Dir gelungen ist , die „schwarz-weißen Formenspiele“ erfahrbar zu machen.
Na klar, ein Rennpferdchen möchte ich auch in diesem Jahr bestellen.
Vielen Dank für die gelungene virtuelle Ausstellung!
Herzlichen Gruß
Marie-Anne Raithel“

„…danke für den Einblick in deine Arbeiten und die Lösung, einen digitalen Rundgang zu schalten. Deine Originale und Serien sind dennoch nicht zu ersetzen¡¡¡ Es fehlt das Stoffliche, da sind wir uns sicherlich einig.“
Gitta Park aus Kiel

„…auch wenn es schade ist, dass wir Pandemie-bedingt das Atelier nicht persönlich besuchen können um die Atmosphäre Deiner Wirkungsstätte zu spüren, so ist die gewählte Präsentation doch ganz wunderbar geraten.
So können wir immer wieder ein Objekt betrachten und auf uns wirken lassen. Deine Kunst gibt uns Gesprächsstoff und ihre Kraft lässt die eigenen Gedanken auf die Reise gehen.
Vielen Dank für die Einladung zum Besuch, wir sind ihr gerne gefolgt.“
Andrea und Michael Schreiber aus Aachen

„Besonders gefallen und beeindrucken mich die Philosophenportraits. Wie gut Du die Männer mit dem mir so fremden Medium Linolschnitt getroffen hast. Schade, dass ich noch nie die Bilder in live gesehen haben. Sehr gut gefällt mir auch das Mädchen in der Laube. Ich werde sicherlich die nächsten Tage immer mal wieder die Bilder anschauen.“
Annette Blaich aus Basel

„…ich habe mir gerade deinen virtuellen Rundgang angesehen! Total super!!!!“
Mirjam Penners aus Aachen

> zurück zum Rundgang